Stellengesuche - Verein für frühe Mehrsprachigkeit an Kindertageseinrichtungen und Schulen fmks e. V.
  • Stellensuche

Stellengesuche

<< Anfang    zurück  Stellengesuche 1 - 2 von 2  weiter    Ende >>

 

gewünschte
Einrichtung:
Sprache: Qualifikation: gewünschte
Region:
Alter,
Geschlecht:
ab wann: Eingetragen: Kontakt:
Englischsprachige Verstärkung (m/ w/ d) - Pädagogische Fachkräfte englisch Seit fast drei Jahren arbeite ich erfolgreich und gerne als eingestellte Englischlehrerin in der Stadtteilschule Alter Teichweg – allerdings nur mit einem befristeten vertrag, der jährlich verlängert wird. Gerne würde ich weiterhin in einer Kinderbildungsumgebung arbeiten. Mit großer Freude habe ich kürzlich erfahren, dass Personen mit anderen, zum Teil auch artfremden, Berufsabschlüssen können eine Qualifikation zur pädagogischen Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung als Quereinstiege erwerben. Deshalb wende ich mich an Sie. Ich bin Iranerin, spreche außer Englisch und Deutsch (C1 - Zertifikat) auch Türkisch und Farsi, was im Bildungsumfeld oft hilfreich ist. Derzeit unterrichte ich Englisch in der 5. und 8. Klasse sowie in der Internationalen Vorbereitungs - klasse. Ich habe im Iran erst BWL studiert (der Bachelor Abschluss ist in Deutschland amtlich anerkannt) , war einige Jahre Sachbearbeiterin, dann habe ich Englisch - Kurse besucht und die IELTS - Prüfung (international standardized test of English language proficiency for non - native speakers) nach dem Australia and Cambridge Assessment mit der Note 7 (good users) abgelegt. In den letzten neun Jahren bis zu meiner Übersiedlung nach Deutschland 2017 habe ich bei einigen namhaften Sprachinstituten Teherans wie „Kish“ und „Kanun Zaban Iran“ als Englischlehrerin gearbeitet. Es wurde mich freuen, meine Kenntnisse und Erfahrungen an einer kindergarten einbringen zu können und eine sichere Stelle durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag erwerben zu können. Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich, und ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne per E - Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Somayeh Salimi Hamburg

40, Frau flexible 03. 04. 2022 Handy: 01795155199
somaye. salimee@ gmail. com
Forest Kindergarten, small Kindergarten (private provider) , Parent Initiative englisch State Registered Educator Staatlich Anerkannte Erzieherin Süd - Deutschland, auch Ausland

summer 2022 09. 03. 2022 reh@ duck. com
rhedges@ outlook. de

 

<< Anfang    zurück  Stellengesuche 1 - 2 von 2  weiter    Ende >>

 

Kontakt
Verein für frühe Mehrsprachigkeit an
Kindertageseinrichtungen
und Schulen fmks e. V.

Steenbeker Weg 81
24106 Kiel
+49 431 389 04 79
fmks@fmks.eu